Hallo!
So, nun haben wir es zumindest soweit geschafft, den Fehler zu finden und auszubessern! Also wer will, kann diese addPics-Funktion ("Fotos hochladen") alternativ auswählen wie in meinem Beitrag von der Karibik oder ihr bleibt bei der "alten" Version ohne addPics mit der "Datei anhängen" Funktion.
Mit dem Bild + Symbol muss ich noch/müsst Ihr noch testen, ob da Eure, im Web eingestellten Bilder funktionieren - meine über ein google-Konot werden nicht mehr dargestellt, siehe Günthers 1. Beitrag in diesem Thema
Hier noch Tests mit dem Bild+ Symbol über das AddPics-Konto, einmal nur das kleine Bild, einmal mit Verknüpfung:
Nicht verwirren lassen, das ganze ist nur ein Test für mich, was alles machbar ist, vielleicht stellen dann doch wieder Leute Bildberichte ins Forum...
Ein weiterer Test ist in dem vorigen Beitrag die Larve (musste ich dort probieren, weil es in dem Beitrag komischerweise nicht funktioniert hat, hoffentlich nur ein Einzelfall)- das wäre auch eine Möglichkeit, allerdings verrate ich Euch die Geheimnisse erst, wenn es irgendwen interessiert, wie's geht !
Lg