Hi Mario,
danke für den Hinweis. Mir geht´s wie Werner, hab dort auch noch nie was gesehen. Wenn man neben die Forumskategorie klickt, erscheint aber ein kleiner Cursor, also muss da wohl wirklich was sein.. (ich kann beim besten Willen auch auf Deinem Screenshot nichts erkennen - wie hast Du das bloß gesehen??!) Mir ist das auch schon mal im xobor-Support-Forum aufgefallen, da hat sich jemand beschwert, dass man das nicht gut sieht, und dann wurde irgendwas von Templates und html-Zeugs geschrieben - da hab´ ich dann ausgesetzt;-)
Hab mich damals gefragt, was er da meint...
Man kann als Admin jeden Kikifax einstellen, aber das hier geht anscheinend nicht so einfach...
Zu diesem Zweck hab ich ja damals den obigen Menüpunkt "Letzte Beiträge" eingerichtet. Wenn Du da draufklickst, erscheinen die letzten 20 Beiträge. Und die, die seit Deinem letzten Ausstieg dazugekommen sind, sind farblich hervorgehoben. Einerseits durch ein oranges Zeichen links daneben, andererseits ist das jeweilige Thema in Rot geschrieben.
Also immer, wenn ich auf die Startseite gehe (was derzeit recht oft vorkommt;-), ist mein erster Klick sofort auf "Letzte Beiträge".
Man kann sich ja auch die Seite mit den "Letzten Beiträgen" als Favorit/Lesezeichen speichern, dann kommt man direkt hin und erspart sich einen Klick.
Hoffe, Dir geholfen zu haben und dass diese Lösung OK ist...
Viele Grüße,
Günther